Über Susi's Wohlfühloase

„Hallo Lebenskraft“ ist seit 2004 mein Firmenname, welcher sich im laufe der Jahre auf „Susi’s Wohlfühloase“ erweiterte. Eine liebevoller Platz an dem ich meiner Lieblingsarbeit nachgehe. Nämlich, Menschen zu helfen und sie zu verwöhnen.

Über mich

 Ich bin 1974 in Steyr geboren und habe meine Kindheit und Jugend in Kärnten verbracht.       In Hartkirchen lebe ich seit 2001, habe hier meine große Liebe gefunden, geheiratet und   meine zwei 2 Söhne aufgezogen.                                                                                   Stillstand ist nicht´s für mich,, deshalb hab ich zahlreiche Ausbildungen und Weiterbildungen   besucht. In meiner Freizeit singe ich bei der Tanzband X-Large und halte Workshops und   Tanz – Kurse (Line-Dance, Disco-Fieber).

 Ich bin ein sehr positiver Mensch – deshalb frage ich mich jenen Morgen, ob es einen Grund   in meinem Leben gibt unzufrieden zu sein und „grantig“ durch die Welt zu gehen.                 Ich habe  meistens gute Laune und freue mich, wenn ich andere Leute damit anstecken kann!